Freiwillige Feuerwehr Oberems
Freiwillige Feuerwehr        Oberems

Einsatz 04/2017 

Verkehrsunfall

Einsatzstichwort: H - Klemm Y
Einsatzstelle: Frankfurter Str. / Oberems
Datum: 08.02.2017
Einsatzbeginn: 16:52
Einsatzende: 18:20
Alarmierungsart: Melder, Sirene, Handy
Ausgerückte Kräfte: 14
Ausgerückte Fahrzeuge: LF 8/6, MTW

Weitere Kräfte:

  • FF Glashütten
  • FF Schloßborn
  • 2 Rettungswagen
  • Notarzt
  • GBI
  • Polizei
  • Abschleppdienst

Einsatzbericht:

 

Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem PKW auf der Frankfurter Str. im Ortsausgangsbereich in Richtung B8. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Mauer und kam dann auf der Seite zum liegen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte, war die verletzte Person schon durch Ersthelfer aus seinem Fahrzeug befreit worden. Wir sperrten die Unfallstelle ab, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf, warteten auf den Abschleppdienst und säuberten anschließend die Fahrbahn. Die anderen beiden Wehren konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen.

 

CG 08/02/17

 

Hinweis:

Der Marker zeigt nicht den richtigen Einsatzort, sondern markiert zur Orientierung nur die Straße.

   Letzter Einsatz:

 

12.10.2018

 

F-Wald 1

 

siehe Einsätze

 

Nächste Termine der Einsatzabteilung:

Wird geladen...

Nächster Termin des Vereinsvorstandes:

 

 

Mini-Feuerwehr

 

Nächster Termin am

          siehe Minifeuerwehr

Jugendfeuerwehr

 

Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Mittwoch um 18:30 Uhr zur Übung.

(Nicht in den Ferien)

Besucher unserer Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Oberems e.V.