Freiwillige Feuerwehr Oberems
Freiwillige Feuerwehr        Oberems

Einsatz 11/2017

Bodenfeuer

Einsatzstichwort: F1
Einsatzstelle:

Unterhalb des kleinen Feldberg

Datum: 31.03.2017
Einsatzbeginn: 13:58
Einsatzende: 16:00
Alarmierungsart: Handy, Melder, Sirene
Ausgerückte Kräfte: 12
Ausgerückte Fahrzeuge: LF 8/6, MTW

weitere Kräfte:

  • FF Glashütten (HLF, TLF, ATV)
  • FF Schloßborn (HTLF)
  • FF Niederreifenberg (GTLF)
  • Glashütten 01 & 02
  • Polizei
  • Forstamt

Einsatzbericht:

 

Heute Mittag wurden wir zu einem Bodenfeuer unterhalb des kleinen Feldbergs gerufen. Die erste Einsatzstelle befand sich ca. 200 Meter oberhalb eines Waldweges. Das zweite Bodenfeuer, welches dann anschließend noch lokalisiert wurde, war ca. 500 Meter entfernt von der ersten Einsatzstelle.

 

Die Feuerwehr Oberems übernahm mit einem Teil der Kameraden aus Glashütten das erste Bodenfeuer welches ca. 30 qm klein war. Der MTW mit dem Glashütten 01 übernahm an der zweiten Einsatzstelle die Leitung. Dieses Feuer war mit mindestens 500 qm deutlich größer und wurde von den Kameraden aus Glashütten, Schloßborn und Niederreifenberg gelöscht.

 

CG 31/03/17

 

Hinweis:

Der Marker zeigt nicht den richtigen Einsatzort, sondern markiert zur Orientierung nur die Straße.

   Letzter Einsatz:

 

12.10.2018

 

F-Wald 1

 

siehe Einsätze

 

Nächste Termine der Einsatzabteilung:

Wird geladen...

Nächster Termin des Vereinsvorstandes:

 

 

Mini-Feuerwehr

 

Nächster Termin am

          siehe Minifeuerwehr

Jugendfeuerwehr

 

Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Mittwoch um 18:30 Uhr zur Übung.

(Nicht in den Ferien)

Besucher unserer Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Oberems e.V.