Freiwillige Feuerwehr Oberems
Freiwillige Feuerwehr        Oberems

Einsatz 22/2017

Verkehrsunfall

Einsatzstichwort: H1
Einsatzstelle:

L3023 Oberems - Seelenberg

Datum: 23.07.2017
Einsatzbeginn: 16:44
Einsatzende: 19:35
Alarmierungsart: Handy, Melder
Ausgerückte Kräfte: 9
Ausgerückte Fahrzeuge: LF 8/6, MTW

weitere Kräfte:

  • Bergwacht
  • Notzarzt
  • Polizei
  • Abschleppdienst

Einsatzbericht:

 

Die Feuerwehr Oberems wurde am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf die L3023 in Richtung Seelenberg gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, welche sich am Parkplatz Erlepp befand, wurde ein verunfallter PKW vorgefunden. Die Person aus dem Fahrzeug konnte sich schon vor unserem Eintreffen aus dem Fahrzeug selbst befreien. Wir übernahmen die Betreuung der Person bis zum Eintreffen der Bergwacht, sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach den Abschleppmaßnahmen wurden von uns noch die ausgelaufenen Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen.

 

CG 23/07/17

 

Hinweis:

Der Marker zeigt nicht den richtigen Einsatzort, sondern markiert zur Orientierung nur die Straße.

   Letzter Einsatz:

 

09.11.2018

 

H - Gas 2

 

siehe Einsätze

 

Nächste Termine der Einsatzabteilung:

Wird geladen...

Nächster Termin des Vereinsvorstandes:

 

 

Mini-Feuerwehr

 

Nächster Termin am

          siehe Minifeuerwehr

Jugendfeuerwehr

 

Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Mittwoch um 18:30 Uhr zur Übung.

(Nicht in den Ferien)

Besucher unserer Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Oberems e.V.