Freiwillige Feuerwehr Oberems
Freiwillige Feuerwehr        Oberems

Einsatz 14/2017

Person unter Bagger

Einsatzstichwort: H-Klemm Y
Einsatzstelle:

L 3025 - Gasthaus Rotes Kreuz

Datum: 11.04.2017
Einsatzbeginn: 18:07
Einsatzende: 18:40
Alarmierungsart: Handy, Melder, Sirene
Ausgerückte Kräfte: 9
Ausgerückte Fahrzeuge: LF 8/6

weitere Kräfte:

  • FF Glashütten
  • FF Schloßborn
  • Glashütten 01
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • Notarzt
  • OLRD

Einsatzbericht:

 

Am Dienstagabend wurden alle Wehren der Gemeinde zu einer gemeldeten Hilfeleistung unter dem Stichwort (Person unter Bagger) auf die L3025 an das Rote Kreuz alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte des Rettungsdienstes konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Person die mit einem Bagger von der Ladefläche eines Anhängers gestürzt war, war nicht mehr eingeklemmt und wurde vom Rettungsdienst betreut. Wir mussten nicht mehr tätig werden und konnten wieder einrücken. Die Feuerwehr Glashütten übernahm die Einsatzstelle bis zum Ende der Maßnahmen.

 

CG 11/04/17

 

Hinweis:

Der Marker zeigt nicht den richtigen Einsatzort, sondern markiert zur Orientierung nur die Straße.

   Letzter Einsatz:

 

07.08.2018

 

F-Wald 1

 

siehe Einsätze

 

Nächste Termine der Einsatzabteilung:

Wird geladen...

Nächster Termin des Vereinsvorstandes:

 

 

Mini-Feuerwehr

 

Nächster Termin am

          siehe Minifeuerwehr

Jugendfeuerwehr

 

Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Mittwoch um 18:30 Uhr zur Übung.

(Nicht in den Ferien)

Besucher unserer Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Oberems e.V.