Freiwillige Feuerwehr Oberems
Freiwillige Feuerwehr        Oberems

Minifeuerwehr - Oberems

Wir suchen Nachwuchs!!!

So viele waren schon in der Minifeuerwehr Oberems und fanden es so toll bei uns, dass sie mit ihrem 10. Geburtstag in die Jugendfeuerwehr übergetreten sind.

Nun sucht die Minifeuerwehr Oberems wieder Kinder ab 6 Jahren, die Lust haben ein wenig in die Tätigkeit der Feuerwehr zu blicken und ansonsten viel Spaß haben, bei unseren Übungen, Spielen, Basteln ...

Einfach an einem der Termine einmal vorbeikommen, oder Kontakt mit und aufnehmen.

Die MINI´s der Feuerwehr Oberems haben sich prima zusammengefunden.

Die Übungsnachmittage sind gut besucht und alle haben viel Spaß. Die Gruppe besteht nun aus 5 Mädchen und Jungen.

 

Wer noch Lust hat dazuzukommen ist zu unseren Übungsterminen herzlich eingeladen.

Diese finden jew. am 2. und 4. Mittwoch jedes Monats, von 17-18 Uhr (außer in den Ferien und an Feiertagen).

 

Die aktuellen Termine sind unter  "Termine der Mini´s"  zu finden.

 

 

 

Auch kann man unsere Mini-Feuerwehr-Betreuerin, Alexandra Diebold, ansprechen.


E-Mail Adresse :     miniwart@feuerwehr-Oberems.de

 

Und wer jetzt neugierig geworden ist, und wissen möchte was bei uns alles "ab geht", der schaue auf die nächste Seite: "Was bei uns los ist".

 

UD 28.09.2014

   Letzter Einsatz:

 

07.08.2018

 

F-Wald 1

 

siehe Einsätze

 

Nächste Termine der Einsatzabteilung:

Wird geladen...

Nächster Termin des Vereinsvorstandes:

 

 

Mini-Feuerwehr

 

Nächster Termin am

          siehe Minifeuerwehr

Jugendfeuerwehr

 

Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Mittwoch um 18:30 Uhr zur Übung.

(Nicht in den Ferien)

Besucher unserer Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Oberems e.V.